RockMelt Beta 2

Die zweite Beta des RockMelt ist nun erschienen. Neben den Updates des Chromium 10 gibt es eine neue Twitter App und ein sog. View Later Feature.

RockMelt hat nun auch die meistgewünschte Änderung umgesetzt indem die Chat-Leiste neu entwickelt wurde. Sie befindet sich nun am Unteren Ende um beim Surfen sichtbar zu sein. Die Anzeige über eine eingegangene Nachricht wird nun dezent eingeblendet. Chats lassen sich in eigene Fenster umwandeln in dem man sie aus der Chat-Leiste zieht.

Die neue View Later-Funktion ermöglicht es Links und URL-Adressen from der Edge App für später zu speichern. Individuelle Posts von Twitter, Facebook und weitere Feeds gehören ebenso dazu. Wenn man etwas später sehen möchte klickt man einfach das View Later Icon um es zu einem späteren Zeitpunkt bequem aufrufen zu können. Die View Later-Funktion ist ausserdem von jedem Computer aus zu benützen, sofern man mit dem RockMelt surft und mit seinem RockMelt-Account eingeloggt ist.

Die neue Twitter App bringt ebenso neue Features mit sich. Updates werden sofort angezeigt, retweets können editiert werden, direkte Nachrichten können angesehen werden, allen Nutzern kann gleichzeitig geantwortet werden und Twitter selbst kann nun bequem durchsucht werden.

Daneben profitiert der RockMelt Beta 2 von sämtlichen Neuerungen des Chromium. Die neue Beta wird allen Nutzern über die automatische Update-Funktion eingespielt.

Download: RockMelt Beta 2

Quelle: Favbrowser.com

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.